Datenschutzerklärung

Zuletzt aktualisiert: 23. Dezember 2019.
TechforEU-Websites betreibt: https://techforeu.com.
Diese Seite informiert Sie über unsere Richtlinien bezüglich der Sammlung, Verwendung und Offenlegung von persönlichen Informationen, die wir von den Benutzern der Website erhalten.

Sammlung und Nutzung von Informationen

Während Sie unsere Website nutzen, können wir Sie bitten, uns bestimmte personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen, mit denen wir Sie kontaktieren oder identifizieren können. Zu den persönlich identifizierbaren Informationen kann unter anderem, aber nicht darauf beschränkt, Ihr Name („Persönliche Informationen“) gehören.

Log-Daten

Wie viele Website-Betreiber, sammeln wir Informationen, die Ihr Browser bei jedem Besuch unserer Website sendet („Log-Daten“).

Diese Protokolldaten können Informationen wie die Internetprotokoll-Adresse („IP-Adresse“) Ihres Computers, den Browsertyp, die Browserversion, die von Ihnen besuchten Seiten unserer Website, die Zeit und das Datum Ihres Besuchs, die auf diesen Seiten verbrachte Zeit und andere Statistiken enthalten.

Darüber hinaus können wir Dienste von Drittanbietern wie Google Analytics nutzen, die Daten sammeln, überwachen und analysieren.

Der Log-Daten Bereich ist für Unternehmen gedacht, die Analyse- oder Trackingdienste auf Websites oder Anwendungen wie Google Analytics verwenden.

Mitteilungen

Wir können Ihre persönlichen Daten verwenden, um Sie mit Newslettern, Marketing- oder Werbematerialien und anderen Informationen zu kontaktieren.

Der Abschnitt Kommunikation ist für Unternehmen gedacht, die per E-Mail (E-Mail-Newsletter) oder auf andere Weise mit den Benutzern in Kontakt treten können.

An uns gesendete E-Mails

Wenn Sie mit uns per E-Mail Kontakt aufnehmen, werden Ihre Nachricht und die damit verbundenen Daten gespeichert. Wir verwenden diese Informationen zur Bearbeitung Ihrer Anfrage und zur Bearbeitung eventueller Folge-E-Mails. Diese Informationen werden nicht ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung weitergegeben.

Ihr Recht auf Privatsphäre

Sie haben das Recht auf Offenlegung, Korrektur, Löschung, Einschränkung, Übertragung, Widerruf und Widerspruch. Wenn Sie der Meinung sind, dass unsere Nutzung Ihrer Daten gegen die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verstößt oder Ihre Daten auf andere Weise missbraucht werden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Sie können dies direkt über unsere eigenen Kontaktinformationen unten tun oder sich an die zuständige Datenschutzbehörde wenden.

Cookies

Auf dieser Website werden so genannte Cookies verwendet. Ein Cookie ist eine kleine Datei, die auf Ihrem Computer gespeichert werden kann, wenn Sie eine Website besuchen. Cookies werden in der Regel verwendet, um den Benutzern zusätzliche Funktionen auf einer Website zur Verfügung zu stellen. Sie können beispielsweise dazu verwendet werden, Ihnen die Navigation auf einer Website zu erleichtern oder Ihnen zu ermöglichen, die eine Website wieder zu öffnen, wo Sie sie verlassen haben. Cookies können nicht auf andere Daten auf Ihrem Computer zugreifen, diese lesen oder ändern.

Die meisten Cookies auf dieser Website sind sogenannte Session-Cookies. Session-Cookies werden nur für die Dauer einer Internet-Sitzung gespeichert und automatisch gelöscht, wenn Sie unsere Website verlassen. Permanente Cookies hingegen bleiben auf Ihrem Computer, bis Sie sie manuell in Ihrem Browser löschen. Wir verwenden solche permanenten Cookies, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website wiederzuerkennen. Diese Cookies sind 14 Tage lang gültig.

Wenn Sie zum ersten Mal auf unserer Website surfen, bitten wir Sie um Ihre Zustimmung. Ohne Ihre Zustimmung verwenden wir nur die Cookies, die für den Betrieb der Website unbedingt notwendig sind.

Selbstverständlich können Sie jede Zustimmung zu den von uns gesetzten Cookies jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen. Das Blockieren oder Löschen von Cookies kann die vollständige Nutzung der Website verhindern.

Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig, aber denken Sie daran, dass keine Methode der Übertragung über das Internet oder der elektronischen Speicherung zu 100 % sicher ist. Obwohl wir uns bemühen, kommerziell akzeptable Mittel zum Schutz Ihrer persönlichen Daten zu verwenden, können wir ihre absolute Sicherheit nicht garantieren.

Änderungen an dieser Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzerklärung tritt in Kraft am ( 23. Dezember 2019) und bleibt dies auch, außer in Bezug auf zukünftige Änderungen der Bestimmungen, die unmittelbar nach der Veröffentlichung auf dieser Seite in Kraft treten.

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzbestimmungen jederzeit zu aktualisieren oder zu ändern, und Sie sollten diese Datenschutzbestimmungen in regelmäßigen Abständen überprüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung des Dienstes nach der Veröffentlichung von Änderungen an der Datenschutzrichtlinie auf dieser Seite stellt Ihre Anerkennung der Änderungen und Ihr Einverständnis dar, die geänderte Datenschutzrichtlinie einzuhalten und an sie gebunden zu sein.
Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie vornehmen, werden wir Sie entweder über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse oder durch einen gut sichtbaren Hinweis auf unserer Website benachrichtigen.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Tim Lendzian
+436649278617
info@techforeu.com

Was ist die TechforEU Webseite?

Die TechforEU-webseite ist eine vollständig verwaltete webseite-Lösung, die alles beinhaltet, was Sie zum Betreiben einer webseite benötigen. Dies umfasst den Domain-Namen, das Hosting, die webseite-Entwicklung, Backups und Wartung, monatliche Updates und dedizierten Kundensupport. All dies für keine hohen Kosten, sondern nur eine geringe monatliche Abonnementgebühr.

Adresse

Ebendorferstrasse 10/3
Wien 1010
Österreich

@2020 TechforEU. All rights reserved.

Privacy policy

Last updated: 23 Dec 2019.
TechforEU websites operates https://www.techforeu.com
This page informs you of our policies regarding the collection, use and disclosure of Personal Information we receive from users of the Site.

Information Collection and Use

While using our Site, we may ask you to provide us with certain personally identifiable information that can be used to contact or identify you. Personally identifiable information may include, but is not limited to your name (“Personal Information”).

Log Data

Like many site operators, we collect information that your browser sends whenever you visit our Site (“Log Data”).

This Log Data may include information such as your computer’s Internet Protocol (“IP”) address, browser type, browser version, the pages of our Site that you visit, the time and date of your visit, the time spent on those pages and other statistics.

In addition, we may use third party services such as Google Analytics that collect, monitor and analyze.

The Log Data section is for businesses that use analytics or tracking services in websites or apps, like Google Analytics.

Communications

We may use your Personal Information to contact you with newsletters, marketing or promotional materials and other information.

The Communications section is for businesses that may contact users via email (email newsletters) or other methods.

Emails sent to us

If you contact us by e-mail, your message and the associated data will be stored. We will use this information to process your request and process any follow-up e-mails. This information will not be shared without your explicit consent.

Your privacy rights

You have the right to disclosure, correction, deletion, limitation, transfer, revocation and opposition. If you believe that our use of your information is in violation of the German Data Protection Ordinance (DSGVO) or that your information is otherwise being misused, please contact us.

You can do this directly through our own contact information below or contact the appropriate data protection authority.

Cookies

So-called cookies are used on this website. A cookie is a small file that can be stored on your computer when you visit a website. Cookies are generally used to provide users with additional functionality on a website. For example, they can be used to make it easier for you to navigate on a website or to enable you to continue using a website where you left it. Cookies cannot access, read or modify any other data on your computer.

Most of the cookies on this website are so-called session cookies. Session cookies are only stored for the duration of an Internet session and are automatically deleted when you leave our website. Permanent cookies, on the other hand, remain on your computer until you manually delete them in your browser. We use such persistent cookies to recognize you the next time you visit our website. These cookies are valid for 14 days.

When you surf our website for the first time, we ask for your consent. Without your consent, we only use those cookies that are absolutely necessary for the operation of the website. Of course, you can revoke all consents to the cookies set by us at any time without giving reasons. Blocking or deleting cookies can prevent full use of the website.

Security

The security of your Personal Information is important to us, but remember that no method of transmission over the Internet, or method of electronic storage, is 100% secure. While we strive to use commercially acceptable means to protect your Personal Information, we cannot guarantee its absolute security.

Changes To This Privacy Policy

This Privacy Policy is effective as of ( 23 Dec 2019) and will remain in effect except with respect to any changes in its provisions in the future, which will be in effect immediately after being posted on this page.

We reserve the right to update or change our Privacy Policy at any time and you should check this Privacy Policy periodically. Your continued use of the Service after we post any modifications to the Privacy Policy on this page will constitute your acknowledgment of the modifications and your consent to abide and be bound by the modified Privacy Policy.

If we make any material changes to this Privacy Policy, we will notify you either through the email address you have provided us, or by placing a prominent notice on our website.

Contact Us

If you have any questions about this Privacy Policy, please contact us.

+4366473149608
info@techforeu.com

What is TechforEU Website?

TechforEU website is a fully managed website solution which includes everything you need to run a website. This includes the domain name (Free for 1st year), hosting, website development, backups & maintenance, monthly updates and dedicated customer support. All this for no heavy upfront charges but just one small subscription fee.

Address

Ebendorferstrasse 10/3
Vienna 1010
Austria

@2020 TechforEU. All rights reserved.